Festliche Atmosphäre
Konfirmation in der evangelischen Stadtkirche

Gronau -

29 Konfirmandinnen und Konfirmanden wurden am Sonntag in einem festlichen Gottesdienst in der evangelischen Stadtkirche von Pfarrerin Bettina Roth-Tyburski konfirmiert.

Sonntag, 15.04.2018, 14:04 Uhr

Festliche Atmosphäre: Konfirmation in der evangelischen Stadtkirche

Da haben die Konfirmanden Glück gehabt: Rechtzeitig zum Fototermin hörte der Regen auf, später ließ sich dann auch noch die Sonne blicken. 29 Konfirmandinnen und Konfirmanden wurden am Sonntag in einem festlichen Gottesdienst in der evangelischen Stadtkirche von Pfarrerin Bettina Roth-Tyburski konfirmiert. Der Ev. Posaunenchor der Erlöserkirche unterstützte die festliche Atmosphäre.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5661875?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Mutige Zeuginnen verhindern Vergewaltigung in Bielefeld
Der Übergriff ereignete sich an der Mindener Straße kurz hinter der Eisenbahnbrücke.
Nachrichten-Ticker