Gronau
Busen erneut im FDP-Landesvorstand

Gronau -

Der Gronauer FDP-Bundestagsabgeordnete Karlheinz Busen (67) ist am vergangenen Wochenende wieder in den Landesvorstand der Freien Demokraten in Nordrhein-Westfalen gewählt worden. Dabei verbesserte er sein Ergebnis im Vergleich zur Vorstandswahl vor zwei Jahren deutlich. „Ich freue mich, dass ich in den nächsten zwei Jahren im Landesvorstand weiter mitarbeiten darf. Vor uns liegen die wichtigen Vorbereitungen für die Kommunalwahlen Ende 2020, wo wir überall deutlich wachsen wollen“, so Busen nach seiner Wahl.

Donnerstag, 19.04.2018, 19:04 Uhr

Karlheinz Busen (MdB)
Karlheinz Busen (MdB) Foto: FDP
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5670746?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Das perfekte Dinner: Um Haaresbreite geschlagen
V.l.: Eva, Hanni, Gastgeber Claus, Filippi und Eduardo „Eddi“
Nachrichten-Ticker