Jugendliche sammelten für die Tafel
Spendenaktion war ein toller Erfolg

Epe -

Die Sammelaktion der Messdiener und Konfirmanden in Epe (WN berichteten im Vorfeld) führte zu einem hervorragenden Ergebnis. Zu einem ansehnlichen Berg türmten sich die gefüllten Kisten für die Tafel.

Donnerstag, 28.06.2018, 10:02 Uhr

Messdiener und Konfirmanden sammelten jetzt Lebensmittel für die Tafel. Die Aktion war ein voller Erfolg, wie die Tafel meldet.
Messdiener und Konfirmanden sammelten jetzt Lebensmittel für die Tafel. Die Aktion war ein voller Erfolg, wie die Tafel meldet. Foto: privat

Über 30 Kinder, Jugendliche und Gruppenleiter waren zuvor mit viel Freude und Engagement bei der Sache und baten vor den Supermärkten um eine Warenspende für die Gronauer Tafel. Die Aktion wurde von vielen Passanten positiv bewertet und großzügig unterstützt. Oft konnte man hören: „Tolle Sache! Das solltet ihr öfter machen.“ Die Tafel bedankt sich bei allen Beteiligten und Spendern. Länger haltbare Lebensmittel seien eine gute Ergänzung zum oft knappen Angebot an Obst und Gemüse.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5855461?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker