Albert-Engbers-Stiftung feierte
14 000 Euro Erlös aus „Sport meets Music“

Gronau -

„Ein tolles Event, das uns in viele glückliche Gesichter blicken ließ. Ein tolles Event, das mit einem ebenfalls grandiosen Ergebnis in Höhe von 14 000 Euro für die Stiftung endete“ – so das Fazit von Bernd-Bosch zum Jubiläum.

Samstag, 07.07.2018, 11:10 Uhr

Bei der Spendenübergabe freuten sich die Beteiligten über den hohen Erlös, aber auch über das Engagement von Musikgruppen und Sportvereinen beim Jubiläumsfest.
Bei der Spendenübergabe freuten sich die Beteiligten über den hohen Erlös, aber auch über das Engagement von Musikgruppen und Sportvereinen beim Jubiläumsfest. Foto: Angelika Hoof

Anlässlich ihres 40. Geburtstags feierte die Albert-Engbers-Stiftung am 10. Juni mit Sportlern und Musikern die große Party „Sport meets Music“. Tausende von Besucher erlebten auf dem Vereinsgelände von TV Gronau und Fortuna Gronau ein beeindruckendes Sport- und Musikprogramm, das die Vereine, auf die Beine gestellt hatten.

„Ein tolles Event, das uns in viele glückliche Gesichter blicken ließ. Ein tolles Event, das mit einem ebenfalls grandiosen Ergebnis in Höhe von 14 000 Euro für die Stiftung endete“, erklärte Tanja Peltré von der Firma Engbers jetzt bei der Bekanntgabe des Erlöses. Groß war daher die Freude bei Bernd Bosch , Corinna Nowack (Stadt Gronau), Tanja Peltré (Engbers), Andrea Kötter (Musikverein Epe ), Peter Laakmann (Driland Big Band) sowie Susanne Klüsekamp (TV Gronau), die zusammen mit Robert Meyer, Gaby Könemann (Westfalia Epe), Elke Rinke und Katharina Detert (Stadtmarketing) für die Organisation des Festes verantwortlich gezeichnet hatten.

„Beeindruckt war ich vor allem von der Resonanz und der Begeisterung der Vereine, die sofort ihre Unterstützung zugesagt haben. Das hat Spaß gemacht und sich dank Unterstützung der Sparkasse, der Volksbank Gronau-Ahaus, K&K, Robert Meyer, Audio-Konzept und des Stadtmarketings schnell zu einer runden Sache entwickelt. Das war Imagepflege pur für die Albert-Engbers-Stiftung“, so Bernd Bosch, Vorsitzender der Albert-Engbers-Stiftung.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5883356?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker