Ochtruper Straße zeitweise gesperrt
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Gronau -

Die Sirenen heulten am Freitag gegen 14.25 Uhr. Grund: In einer Wohnung an der Ochtruper Straße war Rauch gemeldet worden. Es wurde befürchtet, dass ein Brand ausgebrochen und Menschenleben in Gefahr sein konnten. 

Freitag, 14.09.2018, 15:43 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 14.09.2018, 14:56 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Freitag, 14.09.2018, 15:43 Uhr
Ochtruper Straße zeitweise gesperrt: Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Feuerwehr und Polizei rückten aus, der Straßenabschnitt war zeitweise gesperrt. Glücklicherweise stellte sich der Vorfall als harmlos heraus. Offenbar war lediglich Essen angebrannt. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6049574?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
A1 nach Unfall bei Greven lange gesperrt
Reifen verloren: A1 nach Unfall bei Greven lange gesperrt
Nachrichten-Ticker