Vorlesestunde in der Eper Bücherei
Vorlesestunde in der Eper Bücherei

Epe -

Lieselotte hatte sich schon so gefreut: Sie wollte zusammen mit der Bäuerin ihren selbst gebastelten Drachen steigen lassen – und jetzt regnet es Bindfäden. So ein Regentag ist echt langweilig! Soll sie jetzt puzzeln oder ein Bilderbuch anschauen? Langweilig! Ob es wirklich langweilig ist, Bilderbücher anschauen und sic vorlesen zu lassen? Da können sich am heutigen Donnerstagkleinen Lesespatzen und Leselöwen svom Gegenteil überzeugen lassen. Von 16 bis 17 Uhr findet die Vorlesestunde mit Büchereimitarbeiterin Dorothe Roling in der Bücherei Epe statt. Es werden Bücher über verschiedene Gefühle vorgelesen. Im Anschluss können die Kinder in den Bilderbuchkisten stöbern und Bücher ausleihen.

Donnerstag, 11.10.2018, 06:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 11.10.2018, 06:00 Uhr
Dorothe Roling lädt zur Vorlesestunde.
Dorothe Roling lädt zur Vorlesestunde. Foto: privat
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6114310?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Mickie Krause geht baden
Als Anwärter auf den Cheftrainer-Posten bei den Kaderschwimmern der SG Schwimmen Münster machte Schlagersänger Mickie Krause im Hallenbad Hiltrup eine gute Figur. Zum Finale ging es mit Sonnenbrille und guter Laune ins knapp 30 Grad warme Wasser.
Nachrichten-Ticker