Gronau
Polizei sucht Renault-Fahrer

Gronau -

Bereits am Freitag ist eine 71-jährige Fußgängerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Losserstraße leicht verletzt worden. Der unbekannte Fahrzeugführer hatte die Losserstraße gegen 17 Uhr in Richtung Königstraße befahren. Die Gronauerin, die einen Rollator nutzte, hatte die Losserstraße in Höhe der Selkerstraße überquert. Durch den Zusammenstoß kam die Gronauerin zu Fall. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort, ohne sich um sie zu kümmern.

Dienstag, 18.12.2018, 17:44 Uhr aktualisiert: 18.12.2018, 17:48 Uhr

Der Zusammenstoß war so stark, dass der rechte Außenspiegel des Fahrzeugs abriss. Dieser gehört zu einem Renault, möglicherweise zum Modell „Modus“ vom Baujahr 2006. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Ahaus unter ✆  02561 9260 entgegen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6267695?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Ortsverbände signalisieren Unterstützung
Neuer FDP-Ratsfraktionschef: Jörg Berens
Nachrichten-Ticker