Gronau
„Auch als Bürgermeister CDU-Mitglied“

Seine Mitgliedschaft in der CDU will Rainer Doetkotte im Falle seines Wahlsiegs nicht ruhen lassen. „Ich stehe für die Werte der CDU. Über die Parteischiene hat man im Übrigen Möglichkeiten, sich an anderer Stelle für die Stadt einzusetzen“, verwies er auf Kontakte zu Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Landes-Verkehrsminister Hendrik Wüst, die beide in jüngster Vergangenheit auf seine Einladung hin in Gronau zu Gast waren. Das Amt würde er aber im Sinne aller Bürger und ohne Parteihintergrund führen.

Dienstag, 12.02.2019, 17:00 Uhr

Auch Sonja Jürgens nahm für sich in Anspruch, ihr Amt parteiübergreifend auszuüben. Sie erinnerte in diesem Zusammenhang daran, dass im Rat fast alle wesentlichen Entscheidungen der Stadtentwicklung einstimmig oder mit großer Mehrheit gefallen sind.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6387085?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
20.000 Narren beim längsten Hiltruper Umzug
Prinz Leo I. gibt den Startschuss: 20.000 Narren beim längsten Hiltruper Umzug
Nachrichten-Ticker