Gronau
Abbrucharbeiten am Pfarrhaus

Der Bagger nagt am Pfarrhaus: Am Mittwoch wurde mit den Abbrucharbeiten am Pastorat von St. Agatha angefangen. Der Rückbau des mehr als 100 Jahren alten Gebäudes wird nach Angaben vor Ort mindestens eine Woche dauern. Danach soll an dieser Stelle ein neues Pfarrhaus mit separatem Verwaltungsgebäude entstehen. „Wir arbeiten gemeinsam mit dem Architekten am endgültigen Entwurf, damit wir bald den Bauantrag stellen können“, teilte Pastor Thorsten Brüggemann mit. Alles Weitere hänge dann von der Bauverwaltung ab.

Mittwoch, 13.02.2019, 19:29 Uhr
Gronau: Abbrucharbeiten am Pfarrhaus
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6389342?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Tränen fließen schon vor der Trauung
Groß war die Freude bei (v.l.) Dorothee Ostermann, dass sie an der Trauung von Catarina Merz und Sohn Nils Hölting teilnehmen konnte. Ermöglicht haben das der Wünschewagen des ASB und die Helfer (v.r.) Franziska Burlage, Marlies Kogge und Christian Zimpel.
Nachrichten-Ticker