Gronau
Radfahrerin schwer verletzt

Gronau -

Schwer verletzt kam eine 50-Jährige Radfahrerin am Mittwoch in Gronau nach einem Unfall ins Krankenhaus. Gegen 17.55 Uhr war die Gronauerin auf der Laubstiege unterwegs und wollte über den Friedensweg weiter in Richtung Eper Straße. Zur gleichen Zeit war eine 54-jährige Gronauerin mit ihrem Auto auf dem Friedensweg stadtauswärts unterwegs. Auf der Kreuzung stießen sie zusammen.

Donnerstag, 21.02.2019, 19:00 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6408829?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Priester wehrt sich gegen Ausbeutung in der Fleischindustrie
 Fleischfabriken in der Kritik: Die Arbeitsbedingungen sind dort nicht immer menschenwürdig. Fleischfabriken in der Kritik:Die Arbeitsbedingungen sind dort nicht immer menschenwürdig. imagoimages
Nachrichten-Ticker