Versammlung des EKMD
Vorstand komplett, Mitglieder geehrt

Gronau -

Mitglieder des Evangelisch Kirchlichen Männerdienstes (EKMD) nahmen am Samstag an der Jahreshauptversammlung im Walter-Thiemann-Haus in Gronau teil. Nachdem Sven Goeters die Kassenlage vorgestellt und die beiden Kassenprüfer Karl Schödel sowie Sigrid Tepper die vorbildliche Führung der Kassengeschäfte bestätigt hatten, wurde der Vorstand entlastet.

Montag, 18.03.2019, 12:00 Uhr
Der aktuelle Vorstand des EKMD.
Der aktuelle Vorstand des EKMD. Foto: Angelika Hoof

Der aktuelle Vorstand um den Vorsitzenden Bernhard Vorrink, den zweiten Vorsitzenden Kurt Wiezorrek, den geistlichen Beirat Pfarrer Uwe Riese, die beiden Schriftführer Sven Goeters und Johanna Schwoch , die beiden Schatzmeister Jürgen Keibel und Heike Reischl sowie die Beisitzer Sven Goeters, Berthold Janßen, Manfred Meyer, Inge Nüse, Julia Rösner, Monika Schwarzer, Johanna Schwoch, Konrad Tenfelde, Christina Thiele und Erika Winter, wurde am Samstag durch die Wahl von Bernd Arendsen zum neuen ersten Kassenprüfer komplettiert.

Nach dem Ausblick auf die kommenden Aktivitäten (4. Mai Maifeier im Restaurant Driland mit Kaffeetafel und Kulturprogramm, 25. Mai Waldgottesdienst im Rüenberger Wald, 18. bis 24. August Reise mit Elke Wiltfang in den Schwarzwald sowie Theaterfahrten mit Manfred Meyer) endete die Jahreshauptversammlung mit der Ehrung von Marion Adamsky, Genia Hinkelmann, Helmut Kleinert, Karin Schönherr, Marco Seyfarth, Karin und Fritz Timm für 25-jährige Mitgliedschaft.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6478589?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Viel Lärm um eine kleine Terrasse
Geschlossen hat seit Kurzem der Biergarten des Landhauses Thiemann. Doch ohne Außengastronomie wollen Wirt Drago Medjedovic und seine Frau Lubiza die Gaststätte nicht betreiben.
Nachrichten-Ticker