Gronau
Das „Oase“-Feuer brennt wieder

Gronau -

Pastor Lüken Schmid von der Mennoniten-Gemeinde kommt am Freitag (17. Mai) auf die „Oase“ an der Dinkelstraße. Ab 19 Uhr wird er in seinen Ausführungen auch auf das Jahresthema der „Oase“ – „Einfach mal Danke sagen“ – eingehen. „In der Bibel ist das Wort Danke häufiger zu finden. Es wird sicher wieder ein sehr interessanter Abend mit Pastor Lüken Schmid. Er kann sein Thema sehr anschaulich und lebendig darstellen. Falls es zu kalt sein sollte, findet die Veranstaltung in der warmen Hütte statt. Brot und Wein stehen bereit. Nach dem Vortrag entsteht bestimmt wieder eine lebhafte Diskussion“, heißt es in einer Ankündigung.

Mittwoch, 15.05.2019, 14:00 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6612931?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Eine Million Euro Schaden - zwei Teenager dringend tatverdächtig
Brandstiftung: Eine Million Euro Schaden - zwei Teenager dringend tatverdächtig
Nachrichten-Ticker