Gronau
Unfall im Kreisverkehr: Frau verletzt

Gronau -

Bei einem Unfall im Kreisverkehr Konrad-Adenauer-/Alstätter Straße in Gronau ist am Mittwoch gegen 14.30 Uhr eine Frau verletzt worden. Ersten Angaben zufolge war ein Autofahrer bereits im Kreisverkehr unterwegs, als die Frau mit ihrem Kleinwagen aus Richtung Ehlers-Straße vor ihm in den Kreisverkehr einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kleinwagen der Frau drehte sich Zeugenaussagen zufolge einmal um die eigene Achse und kam in der nächsten Kreisverkehrausfahrt zum Stehen. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht.

Mittwoch, 15.05.2019, 15:00 Uhr aktualisiert: 15.05.2019, 18:22 Uhr
Gronau: Unfall im Kreisverkehr: Frau verletzt
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6614683?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Die Eurobahn ist wieder in der Spur
Ein Zug der Eurobahn auf der einspurigen Strecke Münster-Lünen. Gerade hier hatte das Eisenbahnunternehmen bei vielen Kunden für Unmut gesorgt.
Nachrichten-Ticker