Gronau
Auto durch Brand zerstört

Epe -

Durch ein Feuer ist in der Nacht zu Sonntag in Epe ein Auto total zerstört worden. Die Feuerwehr wurde um 1.23 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen an der Schillerstraße/Ecke Speestraße schlugen die Flammen aus dem Motorraum des Fahrzeugs. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Schaum. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei rund 5000 Euro. Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Sonntag, 14.07.2019, 09:34 Uhr aktualisiert: 14.07.2019, 18:44 Uhr
Gronau: Auto durch Brand zerstört

  Foto: Feuerwehr Gronau

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6775723?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Ex-Parteisprecher machen Grünen-Fraktion Druck
Die stillgelegte Baustelle am Hansaring: Die fast fertige Tiefgarage ist punktgenau beschwert worden, um ein Auftreiben des Baus durch das Grundwasser zu vermeiden, wie es vonseiten der Bauherren heißt.
Nachrichten-Ticker