Rauschende Ballnacht
Neuer Thron der Kloster-Schützen wie vor 14 Jahren

Als am Sonntagabend die Besucher des Krönungsballs schon auf das Festgelände strömten, suchte sich der Hofstaat um König Erwin Schultewolter und Gudi Kortbus noch schnell ein Plätzchen für das Thronfoto.

Dienstag, 16.07.2019, 09:17 Uhr aktualisiert: 16.07.2019, 10:01 Uhr
Rauschende Ballnacht: Neuer Thron der Kloster-Schützen wie vor 14 Jahren
Foto: Frank Zimmermann

Als am Sonntagabend die Besucher des Krönungsballs schon aus allen Richtungen auf das Festgelände strömten, suchte sich der Hofstaat um König Erwin Schultewolter und Gudi Kortbus noch schnell ein Plätzchen im Grünen für das obligatorische Thronfoto im feinen Zwirn. Den Thron bilden (stehend v.l.): Meike und Stefan Verst (Hofmarschall), Ehrendame Roswitha Huesmann, Königin Gudi Kortbus, Ehrendame Marieluise Schultewolter und Mundschenk Heinz Elskamp sowie (sitzend v.l.) Ehrenherr Herbert Kortbus, König Erwin Schultewolter und Ehrenherr Josef Huesmann. Der Thron ist eine Neuauflage von 2005/06. Damals war allerdings Josef Huesmann König und Marieluise Schultewolter Königin.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6781587?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
B 54 ab Freitag wieder frei - aber nicht für lange
Bauarbeiten: B 54 ab Freitag wieder frei - aber nicht für lange
Nachrichten-Ticker