Polizei sucht Zeugen
400 Kisten Pfandgläser entwendet

Epe -

Im großen Stil hatten es Unbekannte in Gronau-Epe jetzt auf Leergut abgesehen.

Dienstag, 16.07.2019, 14:06 Uhr aktualisiert: 16.07.2019, 18:06 Uhr
Polizei sucht Zeugen: 400 Kisten Pfandgläser entwendet
Foto: Oliver Berg/dpa

Im großen Stil hatten es Unbekannte in Gronau-Epe jetzt auf Leergut abgesehen: Die Täter stahlen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte, bereits in der vergangenen Woche 400 Kisten mit leeren Joghurtgläsern vom Gelände einer Firma am Amelandsbrückenweg. Ein Polizeisprecher bezeichnete den Diebstahl als „sehr ungewöhnliche Geschichte“. Die Täter hatten sich gewaltsam Zugang zu dem Grundstück verschafft, indem sie einen Gitterzaun herunterdrückten. Wie viele Gläser genau entwendet wurden, steht nicht fest. Der Schaden könnte aber bei rund 1000 Euro liegen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Gronau, ✆ 02562 9260.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6783209?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Frau bei Verkehrsunfall gestorben
(Symbolfoto) 
Nachrichten-Ticker