Seltenes Jubiläum
45 Jahre bei der Firma Banken

Epe -

Auf sein 45-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma Banken Sanitär & Heizung GmbH kann jetzt Herbert Reiners zurückblicken.

Freitag, 02.08.2019, 19:00 Uhr
Herbert Reiners (Mitte) ist seit 45 Jahren für das Unternehmen Banken tätig. Bernd (l.) und Bernhard Banken gratulieren.
Herbert Reiners (Mitte) ist seit 45 Jahren für das Unternehmen Banken tätig. Bernd (l.) und Bernhard Banken gratulieren. Foto: Fa. Banken

Auf sein 45-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma Banken Sanitär & Heizung GmbH kann jetzt Herbert Reiners zurückblicken. Am 1. August 1974 trat Herbert Reiners im Unternehmen seine Ausbildung als Bürokaufmann an.

Nach seiner dreijährigen Ausbildungszeit wurde er – nach bestandener Prüfung – für allgemeine Bürotätigkeit dauerhaft in das Team der Firma Banken übernommen. Reiners wurde schnell bewusst, dass buchhalterische Aufgaben, wie er sagt „nicht sein Ding seien“ und so hat er sich speziell im Warenein- und -verkauf ein umfangreiches Fachwissen angeeignet. Sein Aufgabengebiet umfasst heute neben dem Einkauf als Schwerpunkttätigkeit auch das Angebotswesen, den Verkauf von fachspezifischen Produkten, die Baustellenabrechnung sowie das klassische Tagesgeschäft eines SHK-Unternehmens.

Alle Kolleginnen und Kollegen sowie die Geschäftsleitung gratulieren herzlich zum Jubiläum und danken für 45 Jahre Betriebstreue, „die heutzutage etwas ganz besonderes ist“, wie es in einer Pressemitteilung der Banken GmbH heißt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6823227?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker