Technischer Fehler
Kein Einsatz für die Feuerwehr

Da ist kurzzeitig bei Feuerwehrleuten der Puls in die Höhe geschnellt: „Feuer groß“ lautete am Mittwoch gegen 15.50 Uhr die Alarmmeldung für die Wehr. Einsatzort sollte die Jet-Tankstelle an der Enscheder Straße sein. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass beim Test einer elektronischen Anlage versehentlich ein Alarm ausgelöst worden war. Feuerwehr und Polizei konnten nach wenigen Minuten wieder abrücken.

Mittwoch, 07.08.2019, 16:27 Uhr aktualisiert: 07.08.2019, 17:18 Uhr
Technischer Fehler: Kein Einsatz für die Feuerwehr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6833772?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Legenden, Freaks und coole Socken
Kinder der Kita St. Peter und Paul in Nienborg singen im Karaoke-Studio „Däpp Däpp Däpp, Johnny Däpp Däpp“ . . .
Nachrichten-Ticker