Gronau
Eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Epe -

Bei einem Unfall ist am Donnerstag eine Frau verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog ein 38 Jahre alter Autofahrer

Freitag, 23.08.2019, 16:00 Uhr aktualisiert: 23.08.2019, 16:16 Uhr

aus Gronau gegen 18.35 Uhr von der Steinfurter Straße nach links auf

den Berger Landweg ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem auf der

Steinfurter Straße entgegenkommenden Pkw eines ebenfalls 38-jährigen

Autofahrers aus Gronau. Dessen 39-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6868619?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Das Friedenslicht ist auf dem Weg durchs Münsterland
Das Friedenslicht erreicht am Sonntag Münster und wurde in einem feierlichen Gottesdienst weitergegeben.
Nachrichten-Ticker