Letzte Comedyshow in der Latüchte vor der Winterpause
Spaß mal vier in Epe

Epe -

Noch einmal geht es in diesem Jahr zum Lachen in die Latüchte. Vor einer Winterpause werden vier Spaßmacher dem Publikum am 29. November (Freitag) noch mal ordentlich einheizen. Zur 16. Mixed Comedy Show in Epe holt Moderator und Organisator Oliver Thom ganz starke Comedians in die Latüchte.

Freitag, 15.11.2019, 18:00 Uhr
In der Latüchte greifen die Comedians (v.l.) Thorsten Dornbach, Viktoria Burkert, Tobias Rentzsch und Christiane Olivier die Lachmuskeln der Zuschauer an.
In der Latüchte greifen die Comedians (v.l.) Thorsten Dornbach, Viktoria Burkert, Tobias Rentzsch und Christiane Olivier die Lachmuskeln der Zuschauer an. Foto: Veranstalter

Zugesagt haben Tobias Rentzsch , Viktoria Burkert , Thorsten Dornbach und Christiane Olivier. Ab 20.30 Uhr werden diese vier Comedians für einen humorvollen Start ins Wochenende sorgen.

Stephan Gründken, Betreiber der Latüchte, freut sich ganz besonders auf Tobias Rentzsch aus Paderborn: „Der Typ hat super Gags und jede Menge Energie. Macht einfach Spaß, ihn auf der Bühne zu sehen.“ Aber auch die anderen Gäste bringen viel Bühnenerfahrung mit nach Epe .

Thorsten Dornbach begeisterte schon das Publikum im Quatsch Comedy Club in Berlin. Christiane Olivier ist dort ebenfalls regelmäßig zu Gast und war schon mehrfach im TV zu sehen. Abgerundet wird das Quartett von Viktoria Burkert aus Köln. Sie wird mit Musik mit viel Wortwitz für Begeisterung beim Publikum sorgen.

Wer die vier Künstler in Aktion sehen möchte, kann sich jetzt seine Eintrittskarte sichern. Tickets kosten im Vorverkauf zwölf Euro, an der Abendkasse 15 Euro. Zu erwerben sind sie in der Latüchte, Gronauer Straße 16, und online bei Eventim. Tischreservierungen sind bei Stephan Gründken möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7065932?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Kampf gegen Plastikfolie und Einwegbecher
Einwegverpackungen sollen reduziert werden.
Nachrichten-Ticker