Mixed-Comedy-Show
Die Vielfalt der Comedy-Welt

Epe -

Vier sollten es werden, fünf waren es dann tatsächlich: Bei der 16. Auflage der Mixed-Comedy-Show in Epe bekamen die Besucher ein breites Spektrum präsentiert. Und das nicht nur wegen der Überraschung. Von Guido Kratzke
Montag, 02.12.2019, 11:13 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 02.12.2019, 11:13 Uhr
Vier Comedians waren zur Mixed-Comedy-Show in der Latüchte angekündigt worden. Neben Viktoria Burkert (o.l. im Uhrzeigersinn) traten auch Thorsten Dornbach, Christiane Olivier und Niklas Siepen in der Latüchte auf. Gerd Buurmann (rundes Foto) präsentierte einen Vorgeschmack auf sein Programm, mit dem er am 17. Januar nach Epe kommen wird.
Vier Comedians waren zur Mixed-Comedy-Show in der Latüchte angekündigt worden. Neben Viktoria Burkert (o.l. im Uhrzeigersinn) traten auch Thorsten Dornbach, Christiane Olivier und Niklas Siepen in der Latüchte auf. Gerd Buurmann (rundes Foto) präsentierte einen Vorgeschmack auf sein Programm, mit dem er am 17. Januar nach Epe kommen wird. Foto: Guido Kratzke
Epe und Comedy – das ist eine Kombination, an der nicht nur ein Stammpublikum, sondern auch immer wieder neue Besucher Geschmack finden. Zum 16. Mal fand am Freitagabend in der Latüchte die Mixed-Comedy-Show statt, bei der die Gäste im ausverkauften Saal einen Genre-Mix erlebten.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7103699?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Räuber überfällt Tankstelle und erbeutet Bargeld
Mit Skibrille und Wollmütze maskiert: Räuber überfällt Tankstelle und erbeutet Bargeld
Nachrichten-Ticker