Stadtwerke verschicken Abrechnungen
Geld zurück für die meisten Kunden

Gronau -

Auch der Abrechnung für das Jahr 2019 können die meisten Kunden der Stadtwerke Gronau beruhigt entgegensehen. Von den Faktoren her, die den Energieverbrauch beeinflussen, war 2019 sehr ähnlich wie 2018. Dank gut bemessener Abschläge verfügen so wieder über 60 Prozent über ein Guthaben beim lokalen Energieversorger, teilen die Stadtwerke mit

Mittwoch, 15.01.2020, 18:00 Uhr aktualisiert: 16.01.2020, 17:53 Uhr
Das Serviceteam der Stadtwerke ist derzeit im Gebäude am Hofkamp 8 a in Epe zu erreichen.
Das Serviceteam der Stadtwerke ist derzeit im Gebäude am Hofkamp 8 a in Epe zu erreichen. Foto: Stadtwerke

Die Stadtwerke verschicken derzeit die schriftlichen Abrechnungen in mehreren Wellen an ihre Kunden. Bis Ende nächster Woche sollten alle Kunden ihre Abrechnung im Briefkasten haben.

Kunden, die die Höhe ihres Monatsabschlags ändern wollen, können das über das Internetportal der Stadtwerke (stadtwerke-gronau.de) erledigen.Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundencenter stehen telefonisch nach wie vor unter 02562 717717 zur Verfügung, persönlich jedoch wegen der Bauarbeiten nicht mehr an der Laubstiege, sondern jetzt am Hofkamp 8 a in Epe.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7195799?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
"Wir werden nicht so schlecht regiert"
Thomas de Maiziere bei der Präsentation seines Buches „Regieren. Innenansichten der Politik“
Nachrichten-Ticker