Gronau
Brand am Bonhoefferring

Zu einem Brand ist die Gronauer Feuerwehr am Sonntag gegen 21.45 Uhr gerufen worden. Eine Gartenhütte am Bon­hoefferring war in Flammen geraten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer löschen und verhindern, dass das angrenzende Wohnhaus ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wird. Das Feuer war zwischenzeitlich bereits auf das Dach des Wohnhauses übergegriffen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 25 000 Euro. Zeugen hatten kurz vor Ausbruch des Brandes gehört, dass Feuerwerkskörper abgefeuert wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Entstehung des Brandes aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich an die Kripo zu wenden, 02562 9260.

Sonntag, 02.02.2020, 22:28 Uhr aktualisiert: 03.02.2020, 17:23 Uhr
Gronau: Brand am Bonhoefferring

Zu einem Brand ist die Gronauer Feuerwehr am Sonntag gegen 21.45 Uhr gerufen worden. Eine Gartenhütte am Bon­hoefferring war in Flammen geraten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer löschen und verhindern, dass das angrenzende Wohnhaus ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wird. Das Feuer war zwischenzeitlich bereits auf das Dach des Wohnhauses übergegriffen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 25 000 Euro. Zeugen hatten kurz vor Ausbruch des Brandes gehört, dass Feuerwerkskörper abgefeuert wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Entstehung des Brandes aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich an die Kripo zu wenden, ✆ 02562 9260.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7235476?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker