Gronau
In Auto eingedrungen

Gronau -

Auf ein Autoradio und ein Navigationssystem hatte es ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag in Gronau abgesehen. Beide Geräte entwendete der Täter aus einem Wagen, der auf dem Parkplatz am Dreiländersee am Brechter Weg gestanden hatte. Um an seine Beute zu kommen, hatte der Unbekannte das Fahrzeug gewaltsam geöffnet. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02562 9260.

Dienstag, 04.02.2020, 19:55 Uhr aktualisiert: 04.02.2020, 20:00 Uhr

Auf ein Autoradio und ein Navigationssystem hatte es ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag in Gronau abgesehen. Beide Geräte entwendete der Täter aus einem Wagen, der auf dem Parkplatz am Dreiländersee am Brechter Weg gestanden hatte. Um an seine Beute zu kommen, hatte der Unbekannte das Fahrzeug gewaltsam geöffnet. Die Polizei bittet um Hinweise unter ✆ 02562 9260.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7239471?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker