Dr. Daniela Spiridon eröffnet Allgemeinmedizinische Praxis
Zum Glück eine Hausärztin

Gronau -

„Ich hatte Glück.“ Sie sagt es mehrmals an diesem Morgen. Dabei ist Dr. Daniela Spiridon selbst ein Glücksfall für Gronau: Die 45-Jährige Medizinerin hat am 1. Februar ihre Praxis in der August-Hahn-Straße eröffnet. Ein Lichtblick in Zeiten akuten Mangels in der Ärzteversorgung. Von Christiane Nitsche
Freitag, 14.02.2020, 20:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 14.02.2020, 20:00 Uhr
Dr. Daniela Spiridon an der Tür zu ihrer neuen Praxis.
Dr. Daniela Spiridon an der Tür zu ihrer neuen Praxis. Foto: Christiane Nitsche
Kein Wunder also, dass die Fachärztin für Innere Medizin mit offenen Armen empfangen wurde – bei Vertretern der Stadt ebenso wie bei Kollegen und Patienten. „Es ist viel zu tun“, sagt sie und strahlt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7260705?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Vollsperrung auf der B 54 in Richtung Münster am Dienstag und Mittwoch
Arbeiten: Vollsperrung auf der B 54 in Richtung Münster am Dienstag und Mittwoch
Nachrichten-Ticker