Verursacher noch unbekannt
Neben der Spur im Kreisverkehr

Da war der Kreis wohl zu klein: Eine Schneise der Verwüstung hat ein Unbekannter im Kreisverkehr Gronauer Straße/Hauskamp/Hofkamp hinterlassen.

Montag, 30.03.2020, 17:38 Uhr aktualisiert: 30.03.2020, 17:47 Uhr
Verursacher noch unbekannt: Neben der Spur im Kreisverkehr
Foto: Klaus Wiedau

Im wahrsten Sinne „neben der Spur“ ist ein Unbekannter durch den Kreisverkehr Gronauer Straße/Hauskamp/Hofkamp gefahren. Er hat eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Der Polizei war der Vorfall am Montag noch nicht bekannt. Reparieren müssen den beträchtlichen Schaden jetzt die Mitarbeiter der Zentralen Bau- und Umweltdienste. Und zahlen darf im Zweifelsfall der Bürger.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7349807?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker