Videobotschaft der Gesamtschule Gronau
Ein Ostergruß – und noch viel mehr

Gronau -

Witzige Einlagen, anrührende Momente und jede Menge Einblick in die Privatsphäre von Lehrerinnen und Lehrern. Das alles bietet ein Video, das eigentlich nur ein Ostergruß sein soll. Die Gesamtschule Gronau hat es produziert und veröffentlicht. Von Frank Zimmermann
Donnerstag, 09.04.2020, 10:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 09.04.2020, 10:00 Uhr
Sieht zunächst mal aus wie viele Grußbotschaften, die Lehrer per Internet an ihre Schüler schicken – hat es dann aber doch in sich: Knapp sechseinhalb unterhaltsame Videominuten.
Sieht zunächst mal aus wie viele Grußbotschaften, die Lehrer per Internet an ihre Schüler schicken – hat es dann aber doch in sich: Knapp sechseinhalb unterhaltsame Videominuten. Foto: Gesamtschule Gronau
Nun sind die Oscarverleihungen für dieses Jahr ja schon gelaufen. Und wahrscheinlich dürften sie in der aktuellen Situation auch gar nicht stattfinden. Aber jüngst hat sich in Gronau ein heißer Kandidat aufgetan: die Gesamtschule Gronau.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7362947?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker