Standesamt
Trauungen mit bis zu zehn Personen

Gronau -

Im Wonnemonat Mai wird geheiratet – das ist schon eine Tradition. Doch die war von harten Einschränkungen geprägt. Jetzt werden in Gronau auch wieder Trauungen außerhalb des Rathauses angeboten. Aber auch dafür gibt es besondere Regeln. Von Martin Borck
Mittwoch, 20.05.2020, 07:18 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 20.05.2020, 07:18 Uhr
Standesbeamtin Ingrid Sanders
Standesbeamtin Ingrid Sanders Foto: M. Borck
Der Mai gilt seit alters her als der Heiratsmonat. Da kommt es gut aus, dass wenigstens in den letzten Tagen dieses Monats die Corona-Regelungen für Trauungen vor dem Standesamt in Gronau gelockert worden sind. Zumindest in den drei Außenstellen Schepers‘ Mühle, Amtshaus Epe und Rock‘n‘Popmuseum.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7416272?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker