Serie: Die Mitglieder des Vorstands – heute: Manfred Lenz
Wasser ist sein Element

Gronau -

Als Besucher nahm Manfred Lenz 1989 an der Jahreshauptversammlung teil, als Vorstandsmitglied verließ er den Saal und kann heute noch die Ursache leicht ausmachen: „Meine große Klappe“. Mittlerweile ist der Kriminalbeamte im beruflichen Ruhestand angekommen, ist aber dem Dachverband der Gronauer Sportvereine noch immer treu geblieben – wie seinem geliebten Wasser als Sportareal. Von Angelika Hoof
Sonntag, 26.07.2020, 19:37 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 26.07.2020, 19:37 Uhr
Eine Aufnahme aus dem Jahr 2008, Manfred Lenz als Mitglied des Organisationsausschusses für den Ball des Sports.
Eine Aufnahme aus dem Jahr 2008, Manfred Lenz als Mitglied des Organisationsausschusses für den Ball des Sports. Foto: SSV
Im und am Wasser ist er voll in seinem Element. Egal ob beim Windsurfen, Stand-Up-Paddling oder Strandsegeln.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7509384?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker