Joana Kesenci stellt bei Konzert ihre neue Single vor
„Ich steig nicht in Dein Auto ein“

Gronau -

Die DSDS-Dritte Joana Kesenci lässt wieder von sich hören. Die Gronauerin stellt ihre neue Singel vor. Von Guido Kratzke
Donnerstag, 06.08.2020, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 06.08.2020, 19:00 Uhr
Zur neuen Single gibt es auch ein Video, das nach der Bühnenpremiere ab Mitternacht bei Youtube zu sehen sein wird. Gedreht wurde es an verschiedenen Orten in Gronau.
Zur neuen Single gibt es auch ein Video, das nach der Bühnenpremiere ab Mitternacht bei Youtube zu sehen sein wird. Gedreht wurde es an verschiedenen Orten in Gronau. Foto: privat
Es ist ihr erster öffentlicher Auftritt seit dem Corona-Shutdown – und er ist verbunden mit zahlreichen weiteren Neuerungen: Am kommenden Freitag (14.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7524409?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker