Schulhof an der Eilermarkschule steht pünktlich wieder zur Verfügung
Hackschnitzel unter Spielgeräten

Gronau -

Der Teer ist aufgebracht, dazwischen befinden sich große Inseln, in denen großzügig Holzhackschnitzel befinden. In den vergangenen Monaten wurde der Schulhof der Eilermark-Grundschule komplett erneuert. Pünktlich zum Beginn des neues Schuljahres sind die Arbeiten nahezu abgeschlossen. Von Guido Kratzke
Montag, 10.08.2020, 19:34 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 10.08.2020, 19:34 Uhr
Der Schulhof der Eilermarkschule wurde in den vergangenen Monaten umgestaltet.
Der Schulhof der Eilermarkschule wurde in den vergangenen Monaten umgestaltet. Foto: Guido Kratzke
Wenn am Mittwoch an der Eilermarkschule der Unterricht nach den Sommerferien wieder aufgenommen wird, dann dürfte es bei einigen Schülern zu einem großen Staunen kommen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7528992?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker