Kunstaktion in der Pop-Up-Galerie
Dass „Oma und Opa immer für mich da sind“

Gronau -

Musik, Kunstaktionen und mehr sorgten am Samstagmittag für spannende Begegnungen an der Neustraße. Die Kunstaktion „Oma, Opa und ich“ lockte in die Pop-Up-Galerie. Von Sigrid Winkler-Borck
Montag, 28.09.2020, 11:14 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 28.09.2020, 11:14 Uhr
Die kleinen Künstler konnten auch bei ihrem Besuch in der Pop-Up-Galerie selbst aktiv werden.
Die kleinen Künstler konnten auch bei ihrem Besuch in der Pop-Up-Galerie selbst aktiv werden. Foto: Sigrid Winkler-Borck
Guten Zuspruch fand die Kunstaktion „Oma, Opa und ich“ am Samstagmittag in der Neustraße. Jugendliche aber auch Kinder waren in den vergangenen Monaten aufgerufen, sich künstlerisch mit ihrer Beziehung zu ihren Großeltern auseinanderzusetzen. Zum Finale gab es in der Pop-Up-Galerie der Initiative „Kunst gegen Leerstand“ viel zu sehen und davor zu hören.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7605034?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker