Landesbetrieb Straßen errichtet Querungshilfen
Sicherer über die Enscheder Straße

Gronau -

Auf der Enscheder Straße sind heute zwar nicht mehr so viele Fahrzeuge unterwegs wie zu den Zeiten, als sie noch eine Bundesstraße war. Sie zu überqueren ist allerdings auch heute nicht immer einfach. Neue Querungshilfen sollen für mehr Sicherheit sorgen. Von Guido Kratzke
Mittwoch, 28.10.2020, 06:22 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 28.10.2020, 06:22 Uhr
Im Laufe des Mittwochs sollen die Bauarbeiten auf der Enscheder Straße bis auf die Markierungsarbeiten abgeschlossen sein. Am Samstag kam es schon zu einem Unfall.
Im Laufe des Mittwochs sollen die Bauarbeiten auf der Enscheder Straße bis auf die Markierungsarbeiten abgeschlossen sein. Am Samstag kam es schon zu einem Unfall. Foto: Guido Kratzke
Die Arbeiten schreiten schnell voran, werden wahrscheinlich im Laufe des Mittwochs abgeschlossen: Auf der Enscheder Straße entstehen aktuell sogenannte Fahrbahnteiler
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7651232?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7651232?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker