Wahl in der konstituierenden Ratssitzung
Stellvertreter des Bürgermeisters

Der neue Rat hat am Mittwochabend in seiner ersten Sitzung die stellvertretenden Bürgermeister bestimmt.

Donnerstag, 05.11.2020, 09:53 Uhr aktualisiert: 05.11.2020, 19:54 Uhr
Wahl in der konstituierenden Ratssitzung: Stellvertreter des Bürgermeisters
Foto: Martin Borck

In der konstituierenden Sitzung des Rates der Stadt Gronau ist Birgit Tegetmeyer ( CDU ) zur ersten stellvertretenden Bürgermeisterin gewählt worden. Zweiter Stellvertreter wurde Werner Bajorath (SPD, rechts), dritter Stellvertreter Ludger Hönerlage (CDU, 2.v.r.). Nach der Amtseinführung und Verpflichtung gratulierte Bürgermeister Rainer Doetkotte seinen Stellvertretern. Er freue sich auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Tegetmeyer und Bajorath hatten auch schon während der vergangenen Ratsperiode Stellvertreterposten inne. Der bisherige Stellvertreter Christian Post gehört dem Rat nicht mehr an.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7664383?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker