Reaktion auf Drees-Statement
„Wie es in totalitären Systemen üblich ist“

Gronau -

Die Antwort dauerte zwar etwas, war aber zu erwarten: Auf die Ausführungen der Grünen Ratsfrau Gabi Drees reagierte nun André Pawlowski von der AfD. Unser Redakteur Martin Borck kommentiert die Auseinandersetzung. Von Martin Borck
Mittwoch, 11.11.2020, 06:56 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 11.11.2020, 06:56 Uhr
Auf die Ratssitzung der vergangenen Woche folgte jetzt eine Replik durch den neuen AfD-Ratsherren André Pawlowski.
Auf die Ratssitzung der vergangenen Woche folgte jetzt eine Replik durch den neuen AfD-Ratsherren André Pawlowski. Foto: Martin Borck
AfD-Ratsmitglied André Pawlowski hat auf das Statement von Gabi Drees (Grüne) während der konstituierenden Ratssitzung reagiert. Drees hatte mit Hinweis auf Nazi-Verstrickungen ihres eigenen Großvaters und der Verantwortung, die sich daraus für sie heute ergebe, darauf hingewiesen, dass mit der AfD eine Partei mit rechtsextremen Tendenzen nun einen Sitz im Rat habe.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7672364?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7672364?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker