Stadt Gronau stellt Plattform für alle Grundschulen zur Verfügung
„School Fox“ sorgt für einfache Kommunikation

Gronau -

Grundsätzlich gelungen – aber am ersten Tag nach den Weihnachtsferien ein Totalausfall. Damit „School Fox“ seine Wirkung entfachen kann, muss der Betreiber wohl seine Kapazitäten erweitern. In den Gronauer Grundschulen wird die Plattform nämlich als hilfreich angesehen. Von Guido Kratzke
Dienstag, 12.01.2021, 06:02 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 12.01.2021, 06:02 Uhr
Stadt Gronau stellt Plattform für alle Grundschulen zur Verfügung: „School Fox“ sorgt für einfache Kommunikation
School Fox kann über jeden Webbrowser benutzt werden und soll Daten besser schützen. Foto: picture alliance/dpa | Julian Stratenschulte (Symbolbild)
Schlau wie ein Fuchs und optimal für Schulen zur Kommunikation zwischen Lehrern, Eltern und Schülern – das soll die Plattform „School Fox“ sein
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7761458?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7761458?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker