Stadtmarketing experimentiert bei Social Media
„Und plötzlich ging der durch die Decke“

Gronau -

Für das Stadtmarketing ist Social Media eine Möglichkeit, Informationen zu verbreiten. Jetzt ist Katharina Detert und ihrem Team ein viraler Achtungserfolg gelungen. Und auch für die Zukunft – Stichwort: Clubhouse – gibt es erste Überlegungen. Von Guido Kratzke
Mittwoch, 27.01.2021, 11:03 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.01.2021, 11:03 Uhr
Aus dem Tiktok-Clip der Agentur
Aus dem Tiktok-Clip der Agentur Foto: Screenshot

So richtig erklären kann Katharina Detert, Leiterin des Gronauer Stadtmarketings, den Erfolg eines aktuellen Videos, das alle anderen übertroffen hat, noch nicht. Aber sie ist natürlich hoch erfreut.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7785442?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7785442?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker