Nienborg
Radler prallt auf Transporter

Nienborg -

Am Sonntagmorgen war ein 34-jähriger Mann gegen 3.30 Uhr mit einem Kleintransporter auf der Schöppinger Straße unterwegs, um dort Zeitungen zu deponieren. Während er mit Ausladetätigkeiten beschäftigt war, hörte er plötzlich einen dumpfen Knall und sah dann einen Radfahrer davonfahren. An dem Transporter entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu diesem Unfall machen können. Meldungen nimmt das Verkehrskommissariat Ahaus unter02561 9260 entgegen.

Sonntag, 06.05.2018, 18:05 Uhr

Am Sonntagmorgen war ein 34-jähriger Mann gegen 3.30 Uhr mit einem Kleintransporter auf der Schöppinger Straße unterwegs, um dort Zeitungen zu deponieren. Während er mit Ausladetätigkeiten beschäftigt war, hörte er plötzlich einen dumpfen Knall und sah dann einen Radfahrer davonfahren. An dem Transporter entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu diesem Unfall machen können. Meldungen nimmt das Verkehrskommissariat Ahaus unter ✆02561 9260 entgegen.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5715159?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F27962%2F
Karnevalsumzüge am Sonntag: Was fällt aus, wer trotzt dem Wetter?
Sturmwarnung: Karnevalsumzüge am Sonntag: Was fällt aus, wer trotzt dem Wetter?
Nachrichten-Ticker