Känguru-Wettbewerb an der Grundschule
Anne-Leen knobelte am besten

Nienborg -

Die Drittklässlerin Anne-Leen Hutnie hat den Känguru-Mathematik-Wettbewerb an der Bischof-Martin-Grundschule gewonnen.

Freitag, 18.05.2018, 06:05 Uhr

Känguru-Wettbewerb an der Grundschule: Anne-Leen knobelte am besten
Foto: Grundschule

Der zweite Preis ging an Tom Waltermann (Klasse 3) der dritte Preis an Malte Bonenberg aus der 4b. Die Drittklässlerin Johanna Brinker bekam einen Sonderpreis, weil es ihr gelang, die meisten Aufgaben in Folge richtig zu lösen. Schulleiterin Bernadette Nabers überreichte die Preise an die stolzen Gewinner. In 70 Minuten mussten die Dritt- und Viertklässler 30 Aufgaben lösen. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde, ein Lösungsheft und ein Mathespiel.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5747052?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F27962%2F
Preußen Münsters Trainer Marco Antwerpen noch ohne Perspektive
Preußen-Trainer Marco Antwerpen hat in dieser Spielzeit nur selten sportliche Rückschläge, wie hier nach der Pokal-Niederlage in Rödinghausen, zu verkraften. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2019..
Nachrichten-Ticker