Nienborg
Erstklässler erhalten Warnwesten

Nienborg -

Die 35 Erstklässler der Bischof-Martin-Schule sind am Donnerstag mit Warnwesten ausgestattet worden.

Samstag, 13.10.2018, 15:00 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 13.10.2018, 15:00 Uhr
Nienborg: Erstklässler erhalten Warnwesten

Schulleiterin Bernadette Nabers hatte die von der ADAC-Stiftung zur Verfügung gestellten Westen an die Mädchen und Jungen überreicht. Durch die reflektierenden Westen sollen Autofahrer die Schulanfänger auf ihrem Schulweg besser erkennen können.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6118677?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F27962%2F
Remis für DFB-Elf gegen Serbien: Generation Umbruch noch auf der Suche
Bayern-Star Leon Goretzka (3.v.r) bejubelt sein Tor zum 1:1 mit seinen Mannschaftskollegen.
Nachrichten-Ticker