Wiederwahl im Förderverein
Giesker und Fabry bilden Führungsduo

Nienborg -

Sowohl Petra Giesker als auch Nicole Fabry bleiben dem Förderverein der Bischof-Martin-Grundschule als Vorsitzende erhalten. Bei der Jahreshauptversammlung wurden Petra Giesker als Vorsitzende und Nicole Fabry als 2. Vorsitzende wiedergewählt.

Mittwoch, 27.11.2019, 08:00 Uhr
Die Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Bischof-Martin-Grundschule haben sich auch für die nächsten Monate einige Aktionen vorgenommen.
Die Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Bischof-Martin-Grundschule haben sich auch für die nächsten Monate einige Aktionen vorgenommen. Foto: privat

Schriftführerinnen sind Bärbel Kuhnert und Katrin Jasper , Kassiererinnen Marika Goebel und Marina Kock. Kathrin Lammers ist als langjähriges Mitglied ausgeschieden. Für ihren großen Einsatz, unter anderem als Betreuerin der Lesepaten, dankten die Mitglieder mit einem Präsent. Beisitzer sind Bernadette Nabers (Schulleiterin), Verena Herking, Jessica van Ledden, Karin Lütke-Wissing, Corinna Wissing und Nina Bäumchen.

Im Anschluss an die Versammlung wurden weitere Aktionen für das aktuelle Schuljahr besprochen. Im Dezember findet die Bastelaktion für den Schul-Weihnachtsbaum sowie das Weihnachtsbacken für den Lebendigen Adventskalender statt, den die Schule am 16. Dezember (Montag) ausrichtet. Weiterhin geplant ist die große Karnevalsparty.

Die nächste Sitzung des Fördervereins ist am Dienstag (3. Dezember) um 20 Uhr in den Räumen der Ganztagsschule.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7092083?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F27962%2F
2:0 gegen Magdeburg: Preußen Münster beendet Sieglosserie
Er kann es noch; Rufat Dadashov (2.v.l.) erzielte wie in Meppen ein Tor, dieses Mal zur 1:0-Führung
Nachrichten-Ticker