Bürgermeister Franz-Josef Weilinghoff
„Der Mix macht Heek besonders“

Heek -

Franz-Josef Weilinghoff (parteilos) möchte gerne Bürgermeister von Heek bleiben, da für ihn die Dinkelgemeinde etwas ganz Besonderes ist. Das und vieles mehr verrät er im Interview. Von Till Goerke
Dienstag, 04.08.2020, 19:38 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 04.08.2020, 19:38 Uhr
Vor fünf Jahren wurde Franz-Josef Weilinghoff zum Bürgermeister von Heek gewählt. Am 13. September will er wiedergewählt werden.
Vor fünf Jahren wurde Franz-Josef Weilinghoff zum Bürgermeister von Heek gewählt. Am 13. September will er wiedergewählt werden. Foto: Till Goerke
Bürgermeister Franz-Josef Weilinghoff würde auch gerne nach der anstehenden Kommunalwahl noch das Gemeindeoberhaupt sein. Er selbst sieht sich als Teil eines gut funktionierenden Teams in der Verwaltung.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7521399?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F27962%2F
Nachrichten-Ticker