Christdemokraten wählen ihren Fraktionsvorstand
Walter Niemeyer als CDU-Fraktionsvorsitzender in Heek wiedergewählt

Heek -

Walter Niemeyer bleibt auch im neuen Gemeinderat Vorsitzender der CDU-Fraktion. Das entschieden die Ratsmitglieder der Christdemokraten in Vorbereitung auf die konstituierende Ratssitzung am 4. November (Mittwoch).

Donnerstag, 08.10.2020, 18:02 Uhr
Walter Niemeyer ist wieder zum CDU-Fraktionsvorsitzenden gewählt worden.
Walter Niemeyer ist wieder zum CDU-Fraktionsvorsitzenden gewählt worden. Foto: Brundu

Seine Stellvertreter sind Jörg Oellerich und Mario Strehlow. Carsten Latussek vervollständigt als Schriftführer den kommenden Fraktionsvorstand. Die Personalien teilte die CDU Heek-Nienborg nun mit. „Zusammen mit dem gesamten hochmotivierten Team freuen wir uns auf die ersten Sitzungen der neuen Wahlperiode“, heißt es von Seiten der CDU.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7623548?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F27962%2F
Nachrichten-Ticker