Ochtruper Straße
Trecker setzt sich in Bewegung: Mann verletzt

Bei einem Arbeitsunfall ist am Samstag gegen 16.20 Uhr in Nienborg ein Mann verletzt worden.

Samstag, 09.01.2021, 17:19 Uhr aktualisiert: 09.01.2021, 17:24 Uhr
Ochtruper Straße: Trecker setzt sich in Bewegung: Mann verletzt
Foto: Martin Borck

Ersten Angaben der Polizei zufolge hatte sich bei Arbeiten an einem Traktor das Fahrzeug von selbst in Bewegung gesetzt und die Beine des Manns überrollt. Der Trecker blieb erst an der Wand des Hauses an der Ochtruper Straße stehen. Der Verletzte war beim Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar. Er wurde vor Ort versorgt und sollte anschließend ins Krankenhaus gefahren werden. Eine Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7758837?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F27962%2F
Nachrichten-Ticker