Di., 15.01.2019

150.000 Euro Sachschaden Schuppenbrand griff auf Wohnhaus über

150.000 Euro Sachschaden: Schuppenbrand griff auf Wohnhaus über

Raesfeld-Erle - Am späten Montagabend geriet auf der Lena-Nüssing-Straße ein Gartenschuppen in Brand. Das Feuer griff auf ein angrenzendes Wohnhaus über. Nun gab die Polizei den Ermittlungsstand zur Brandursache bekannt.

Do., 27.09.2018

Tödlicher Unfall Rennradfahrer nach Kollision gestorben

Tödlicher Unfall : Rennradfahrer nach Kollision gestorben

Raesfeld - Bei einem Unfall am Donnerstagvormittag auf der Weseler Straße ist ein 60-jähriger Rennradfahrer aus Gelsenkirchen ums Leben gekommen. 


Mo., 19.02.2018

Unfall in Raesfeld Beifahrerin nach Kollision mit Baum gestorben

Unfall in Raesfeld: Beifahrerin nach Kollision mit Baum gestorben

Raesfeld - Am Montagnachmittag kam es laut Angaben der Polizei Borken auf der Straße "Zum Michael" zu einem Unfall mit tödlichen Folgen. Ein 79-Jähriger kam von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Seine 80-jährige Beifahrerin wurde dadurch so schwer verletzt, dass sie noch im Krankenhaus verstarb.


1 - 3 von 3 Beiträgen

WN auf Facebook

Folgen Sie uns auf Twitter