Reken
Einbruch in Sparkassen-Filiale

Gronau -

Schon wieder ist es zu einem Einbruch in die Sparkasse gekommen. Diesmal war es die Filiale an der Enscheder Straße. Der Täter brach in der Nacht zu Donnerstag ein Fenster auf und stieg in das Gebäude ein. Dabei wurde der Alarm ausgelöst. Als die Polizei eintraf, hatten sie der oder die Täter schon aus dem Staub gemacht. Entwendet wurde laut Angaben der Sparkasse bei dem Einbruch nichts. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kripo in Gronau in Verbindung zu setzen (  9260).

Freitag, 03.10.2014, 17:10 Uhr

Schon wieder ist es zu einem Einbruch in die Sparkasse gekommen. Diesmal war es die Filiale an der Enscheder Straße. Der Täter brach in der Nacht zu Donnerstag ein Fenster auf und stieg in das Gebäude ein. Dabei wurde der Alarm ausgelöst. Als die Polizei eintraf, hatten sie der oder die Täter schon aus dem Staub gemacht. Entwendet wurde laut Angaben der Sparkasse bei dem Einbruch nichts. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kripo in Gronau in Verbindung zu setzen ( ✆  9260).

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2786294?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F154%2F2577970%2F4848836%2F
Nachrichten-Ticker