TV-Castingshow
DSDS-Teilnehmerin Susan Albers aus Rhede ist unter den Top 4

In der sechsten Mottoshow von" Deutschland sucht den Superstar" hat Susan Albers es am Samstagabend unter die besten vier Finalteilnehmer geschafft. Bis auf Dieter Bohlen waren alle Jurymitglieder begeistert von dem westfälischen Stimmwunder.

Sonntag, 21.04.2013, 16:04 Uhr

Mit den Songs "My Heart is refusing me" von Loreen und "Tausend Tränen tief" von Blumfeld überzeugte sie genug Zuschauer für sie anzurufen. Jetzt ist Suanne eine Runde weiter. Und als ob das nicht schon genügend Grund zur Freude wäre: Ein paar Tage vor der Show hatte Suan das " Let's Dance "-Studio besucht und dem Moderator Daniel Hartwich das Versprechen abgerungen, in der nächste Sendung singen zu dürfen.

Vorausgesetzt, sie kommt in der DSDS-Show eine Runde weiter. Gesagt, getan. Und somit dürfen wir uns nicht nur auf Susans baldigen Auftritt bei DSDS freuen sondern sind schon gespannt, in welcher Form sie die „Let’s Dance“-Teilnehmer stimmgewaltig unterstützen wird.

Grüße gab es übrigens aus der Heimat. Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte Susan den Inhalt eines an sie geschickten Paketes von einer Apotheke aus Rhede . Da gab es Halspastillen soweit das Auge reicht. Vielleicht war ihre Stimme Samstagabend auch deshalb so butterweich.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1617466?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F155%2F1779655%2F1779656%2F
Nachrichten-Ticker