Malwettbewerb der Volksbank
Glückliche Gewinner

Schöppingen/Eggerode -

„Du und die Großen“: Zu diesem Thema haben die Grundschüler kreative Bilder gemalt. Die Besten bekamen nun einen Preis.

Samstag, 31.03.2012, 15:03 Uhr

Malwettbewerb der Volksbank : Glückliche Gewinner
Die Gewinner stellten sich mit den Volksbank-Mitarbeitern zum Siegerfoto auf. Foto: aal

Viele tolle Bilder hatten die Grundschüler aus Schöppingen und Eggerode in diesem Jahr wieder beim Malwettbewerb der Volksbank eingereicht. In diesem Jahr lautete das Thema „Du und die Großen “. Am Freitag kürten Niederlassungsleiter Reinhold Wellers und Kundenberaterin Andrea Roosmann die Gewinner. Die Sieger aus den Klassen eins und zwei: Vanessa Grzesik, Marie Deitert, Leonie Stetzka, Hannah Möllenkotte, Simon Stübbe-Hüsing. Aus den Jahrgangsstufen drei und vier: Wiktoria Boszczok, Nele Schwering, Patrick Lefert, Musab Sen, Sophia Bröker.

Außerdem wurden Sonderpreise unter allen Teilnehmern des Quiz-Wettbewerbs verlost. Glück hatten Mara Palmer, Finn Ludewig, Frederik Schulze Sievert, Heike Kauling, Marlena Boszczok und Noah Nieraad.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/692585?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F697049%2F697050%2F
Radfahrer auf der A1 gestoppt
Gefährliche Spazierfahrt : Radfahrer auf der A1 gestoppt
Nachrichten-Ticker