38 Jahre im öffentlichen Dienst
Alfons Pacholak geht in den Ruhestand

Burgsteinfurt -

Nach 38 Jahren im öffentlichen Dienst ist der Schöppinger Alfons Pacholak von Steinfurts Kreisdirektor Martin Sommer in den Ruhestand verabschiedet worden.

Freitag, 05.05.2017, 09:05 Uhr

Der Schöppinger Alfons Pacholak (2.v.l.) ist von Kreisdirektor Martin Sommer (3.v.r.) in den Ruhestand verabschiedet worden.
Der Schöppinger Alfons Pacholak (2.v.l.) ist von Kreisdirektor Martin Sommer (3.v.r.) in den Ruhestand verabschiedet worden. Foto: Kreis Steinfurt

Alfons Pacholak hat mehr als 35 Jahre als technischer Prüfer im Rechnungsprüfungsamt des Kreises Steinfurt gearbeitet. Zuvor war er gut ein Jahr als Ingenieur im Bauaufsichtsamt tätig. Pacholak hatte bis 2009 einige Jahre den CDU-Gemeindeverband als Vorsitzender geführt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4810823?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Nachrichten-Ticker