Neuer Zeremonienmeister
Eggeroder bereiten Karneval vor

Eggerode -

Die Posten für den diesjährigen Eggeroder Karneval sind neu besetzt: Guido Gevers wurde als neuer Sessionspräsident gewählt.

Mittwoch, 03.01.2018, 14:01 Uhr

Die Eggeroder Karnevalisten haben die Aufgaben neu verteilt. Rainer Wittlerbäumer (l.) ist Zeremonienmeister, Gudio Gevers (2.v.l.) Sessionspräsident.
Die Eggeroder Karnevalisten haben die Aufgaben neu verteilt. Rainer Wittlerbäumer (l.) ist Zeremonienmeister, Gudio Gevers (2.v.l.) Sessionspräsident. Foto: privat

Er zeigt sich hauptverantwortlich für das Programm sowohl am Büttnachmittag an Altweiber sowie auf der Karnevalsparty am Freitag. Auf dem Präsidentenabend wurde Rainer Wittlerbäumer zum neuen Zeremonienmeister gekürt. Neben der Neuvergabe der Posten hat das Festkomitee in den vergangenen Wochen für die beiden Karnevalsveranstaltungen wieder ein närrisches Programm aus Tanz, Show und Büttbeiträgen ausgearbeitet.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5398085?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Terrorhelfer abgeschoben
Abschiebung ins Heimatland: Schwerbewaffnete Polizisten brachten Terrorhelfer Mounir el Motassadeq (M.) von der Justizvollzugsanstalt Fuhlsbüttel nach Frankfurt. Von dort aus ging es dann für den 44-Jährigen zurück in sein Heimatland Marokko.
Nachrichten-Ticker